Neuer SB-Kopierer für unsere Kunden ist eingetroffen

Neuer SB-Kopierer für unsere Kunden ist eingetroffen

Konica bizhub c223

Konica bizhub 223

Heute (29.04.2011) wurde der neue Konica-Minolta bizhub 223 geliefert. Somit steht unseren Kunden nun ein weiterer s/w-Kopierer im SB-Bereich zur Verfügung. Damit gehören Wartezeiten nun wieder der Vergangenheit an.

Zusammen mit dem Konica-Minolta bizhub 203 als SB-Farb-Kopierer und Drucker sowie der Produktionmaschine Komica-Minolta bizhub PRO C6500 für qualitativ anspruchsvolle Drucke, stehen nun wieder 3 hochwertige Drucker und Kopierer zur Verfügung.

Zusammen schaffen die 3 Geräte ca. 110 Kopien/ Drucke pro Minute und somit knapp 6.600 Stk. pro Stunde. Damit sind auch kurzfristige Aufträge für uns schnell realisierbar.

Alle Geräte sind im Netzwerk eingebunden und es besteht von allen Geräten die Möglichkeit Dokumente einzuscannen und entweder auf unserem Server zu speichern zur späteren wiederverwenden / bearbeiten, oder gleich per E-Mail an Ihre E-Mail Adresse zu scannen.

Schreibe einen Kommentar

*